DeutschEnglish (US)

Pipedrive gewinnt den Comparably Award für das beste Produkt-/ Designteam 2021

NEW YORK, 15. April 2021 – Pipedrive, die führende CRM-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, gab heute bekannt, dass sie von Comparably.com als bestes Produkt/Designteam 2021 ausgezeichnet wurde.

„Pipedrive hat zahlreiche Auszeichnungen für sein besonders intuitives und einfach zu bedienendes Produkt erhalten, und das ist stets eine große Anerkennung für das gesamte Team. Ich freue mich sehr über die Auszeichnung als bestes Produkt- und Designteam 2021. Unsere Unternehmenskultur, die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Teammitgliedern und unser ständiges Streben nach Spitzenleistungen bei der Entwicklung neuer leistungsstarker Tools für unsere Kunden machen uns stolz. Der Award ist eine echte Anerkennung für unsere Mitarbeiter durch unsere Mitarbeiter", sagt Krishna Panicker, VP of Product, Pipedrive.

Die Liste der besten Produkt- und Designteams von Comparably basiert auf den Bewertungen aktueller Mitarbeiter in Produkt- und Designabteilungen, die ihren Arbeitgeber in den letzten 12 Monaten anonym auf Comparably.com bewertet haben. Dabei wurden fast 20 verschiedene Kategorien der Arbeitsplatzkultur bewertet, von der Vergütung über die Führung und die Kollegen bis hin zur Work-Life-Balance, den beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und den Zusatzleistungen und Vergünstigungen. Alle Bewertungen wurden während der COVID-19-Pandemie (März 2020 bis März 2021) abgegeben.

Pipedrive gilt bei seinen Nutzern als eines der beliebtesten CRMs mit benutzerfreundlichen Lösungen, die speziell dafür entwickelt wurden, KMUs dabei zu helfen, den Vertriebsprozess effizient zu verwalten und das Unternehmen zu fördern. Pipedrive wurde von MarTech Breakthrough als „Best Overall CRM Solution in 2020" und von Motley Fool als „Easiest to Use" CRM ausgezeichnet. Erst kürzlich wurde Pipedrive zum dritten Mal in Folge in die hart umkämpfte Forbes Cloud 100 Liste aufgenommen.