DeutschEnglish (US)

Pipedrive wird Mitglied von Asana Partners – neues globales Channel-Partner-Ecosystem

NEW YORK, 14. April 2021 – Pipedrive, der Marktführer im Bereich CRM für Vertriebs- und Marketingteams, hat heute bekannt gegeben, dass es als Technologiepartner den neu gestarteten Asana-Partners beigetreten ist, um den Aufbau von vernetzten Workflows zu unterstützen, die dezentrale Teams täglich nutzen. Mit über 200 Technologiepartnern, darunter auch Pipedrive, und einem umfangreichen globalen Channel-Partner-Ecosystem ermöglicht Asana Partners Unternehmen, schneller zu arbeiten und die Arbeit reibungslos zu koordinieren, unabhängig davon, wo sich ihre Mitarbeiter befinden.

Asana verfügt über umfassende Integrationen mit den wichtigsten Arbeitsplatzanwendungen von heute und stellt eine einzige Plattform für dezentrales Arbeiten zur Verfügung, die Informationssilos beseitigt und die Arbeit opitimiert, sodass Remote-Teams deutlich weniger Zeit mit der Koordination und mehr Zeit mit der Entwicklung verbringen. Mit dem Asana-Work-Graph-Datenmodell können Teams zusammenarbeiten und Workflows verwalten, ohne manuell Aktionspunkte erstellen und zwischen verschiedenen Tools wechseln zu müssen.

„Wir freuen uns sehr, Teil von Asana Partners zu sein. Pipedrive zeichnet sich durch einen extrem hohen Automatisierungsgrad sowie eine einfache und intuitive Bedienung aus. Dank unserer einzigartigen App mit verschiedenen Funktionen und Integrationen wie Asana, einem der erfolgreichsten Projektmanagement-Tools, deckt Pipedrive den gesamten Vertriebszyklus ab und bietet den Unternehmen alle notwendigen Tools, um ihre Geschäfts- und Umsatzziele zu erreichen“, so Krishna Panicker, VP of Product bei Pipedrive.

„Mit dem Start von Asana Partners erweitern wir unser globales Netzwerk von Technologiepartnern und helfen dabei, integrierte Arbeitsabläufe zu schaffen, die es unseren Kunden ermöglichen, erfolgreich zu sein, unabhängig davon, ob sie persönlich oder remote zusammenarbeiten“, sagt Billy Blau, Head of Business and Corporate Development bei Asana. „Gemeinsam vernetzen wir die wichtigsten Integrationen für Unternehmen wie Pipedrive, um die Plattform für verteilte Teams zu schaffen, die Unternehmen auf der ganzen Welt dabei hilft, ihre digitale Transformation zu fördern und so effizient wie nie zuvor zusammenzuarbeiten.“

Für weitere Informationen zu Asana Partners besuchen Sie: asana.com/partners