DeutschEnglish (US)

Weihnachtsgeschenk von Pipedrive: E-Book zur Vertriebspipeline, Kurs zu Generierung und Abschluss von mehr Deals

New York – 9. Dezember 2020 Pipedrive, das führende CRM für Vertriebs- und Marketingteams, hat heute einen kostenlosen zweiwöchigen Online-Kurs mit 11 Lernvideos zusammen mit einem 50-seitigen E-Book zur Vertriebspipeline gestartet. Das E-Book enthält praktische Lektionen und umsetzbare Techniken, die bei der Steigerung des Absatzes und der Umsatzerhöhung helfen. Wenn sich das Jahr 2020 dem Ende zuneigt, ist es für Vertriebsmitarbeitenden an der Zeit, den Fuß nicht vom Gas zu nehmen, sondern sich auf die Optimierung ihrer Pipeline für das kommende Jahr zu konzentrieren. Mit dem ‚Sales Pipeline Kurs‘ von Pipedrive sind Vertriebsmitarbeitenden besser gerüstet, um ihre Ergebnisse auf die nächste Stufe zu heben, und zwar genau jetzt.

Die Materialien wurden von den beiden Mitbegründern von Pipedrive, Timo Rein und Urmas Purde, verfasst, die zusammen über 40 Jahre Vertriebserfahrung haben. „Es ist ein Kurs für Menschen, die bessere Ergebnisse im Vertrieb erzielen wollen, indem sie sich auf das konzentrieren, was sie wirklich unter Kontrolle haben können. Jeder einzelne Ratschlag ist umsetzbar. Wir behandeln die Grundsätze der Zielsetzung, wie Sie mehr Geschäfte durch Ihre Vertriebspipeline leiten und wie Sie alle wichtigen Kennzahlen verbessern können, um ein konstant besseres Endergebnis zu erzielen“, so Timo Rein, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von Pipedrive.

Der Kurs richtet sich an alle, die es mit dem Vertrieb ernst meinen – von angehenden Vertriebsmitarbeitenden bis hin zu bereits etablierten Profis, die ihre bisherigen Zahlen übertreffen wollen. Das E-Book und der Kurs sind so konzipiert, dass sie Vertrieblern das nötige Rüstzeug geben:

• Ein wasserfester Prozess, der nachweislich zu mehr Abschlüssen führt.

• Umsetzbare Schritte, um die Vertriebspipeline zu optimieren und sie intakt zu erhalten.

• Die Denkweise, die Sie brauchen, um größere Geschäfte schneller abzuschließen.

• Zeitmanagementtechniken, um intelligenter zu arbeiten, nicht härter.

• Eine Verkaufslogik, die mit Sicherheit die Konversionsrate und den Umsatz steigert.

Untersuchungen zufolge glauben mehr als 67 % der Unternehmen, dass die Fähigkeit, Verkaufsquoten zu erreichen, der beste Indikator für die individuelle Verkaufsleistung ist. Durch die Kombination bewährter Techniken mit den persönlichen Erfahrungen der Autoren wurde der Pipedrive Trainingskurs so konzipiert, dass er Vertriebsprofis wirkungsvolle Taktiken und Denkanstöße vermittelt, die ihnen helfen, größere Geschäfte schneller und häufiger abzuschließen.

Das kostenlose Sales Pipeline E-Book können Sie hier herunterladen, und die Kurse sind in der speziellen YouTube-Playlist von Pipedrive verfügbar.

New York - 9 December 2020 - Pipedrive, the leading CRM for sales and marketing teams, today launched a free two-week online course with 11 tutorial videos along with a 50-page e-book on the sales pipeline, which includes practical lessons and actionable techniques on how to significantly grow sales and increase revenue. As 2020 comes to a close, instead of taking the foot off the gas, now is the time for salespeople to focus on optimizing their pipeline for the year ahead. With Pipedrive's 'Sales Pipeline Course', salespeople will be better equipped to take their results to the next level, right now.

The materials are authored by two Pipedrive co-founders, Timo Rein and Urmas Purde, who have 40+ years of combined sales expertise. “It’s a course for people who want to get better results in sales by focusing on what’s always under their control. Every piece of advice is actionable. We cover the principles of setting targets, getting more deals flowing through your sales pipeline, and improving all key metrics in order to consistently have a better end result,” said Timo Rein, co-founder and chairman of the board, Pipedrive.

The training course is meant for anyone who is serious about sales - from aspiring sales reps to already established professionals who want to outperform their old numbers. The e-book and course are designed to equip salespeople with:

• A rock-solid process that is proven to generate more deals.
  • Actionable steps to optimize the sales pipeline and keep it healthy.
  • The mindset needed to close bigger deals at a faster pace.
  • Time management techniques to work smarter, not harder.
  • Sales logic that is sure to boost conversion rate and revenue.

According to research, over 67% of businesses believe that the ability to hit sales quotas is the best indicator of individual sales performance. By combining proven techniques with the authors’ personal experience, Pipedrive’s training course is designed to provide sales professionals with powerful tactics and mindset tips that help to close bigger deals, faster, and more often.

The free Sales Pipeline e-book can be downloaded here, and courses are available from Pipedrive’s dedicated YouTube playlist.

About Pipedrive

Founded in 2010, Pipedrive is the first CRM platform developed from the salesperson's point of view. Today, Pipedrive is used by sales teams at more than 95,000 companies worldwide. Pipedrive is headquartered in New York and has offices across Europe and in the US. The company is backed by a majority holder Vista Equity Partners, and Bessemer Venture Partners, Insight Partners, Atomico, DTCP, and Rembrandt Venture Partners. Learn more at www.pipedrive.com.

Press contacts:
Mariliis Beger