Pipedrive zu Gast auf der DMEXCO, Europas führendem Event für digitales Marketing und Tech

New York, 20. September 2022 – Pipedrive, führendes Vertriebs-CRM und intelligente Plattform für Umsatzmanagement, wird vom 21.–22. September 2022 an der DMEXCO, dem Event für Marketing und Tech in Köln teilnehmen. Pipedrive nutzt das Treffen für Schlüsselunternehmen aus den Bereichen Digitales, Marketing und Innovation, um die Wachstumspläne des Unternehmens in Deutschland zu fördern und engeren Kontakt zu lokalen Kunden und Partnern zu etablieren.

„Deutschland ist einer unserer größten und am schnellsten wachsenden Märkte und hat großes Potenzial für noch mehr Erfolg und Wachstum. Technologie hat die Vertriebsbranche und die Art, wie Revenue-Teams mit Tools ihre Ziele erreichen, verändert. Der Schlüssel liegt in der Digitalisierung aller Unternehmensbereiche, einschließlich des Vertriebs. Pipedrives Ziel ist es, Werkzeuge zu entwickeln, mit denen KMUs und andere Unternehmen ihr unternehmerisches Potenzial voll ausschöpfen und den gesamten Umsatzzyklus abdecken können. Kluge und effektive Integrationen sind eine der Optionen, mit denen Unternehmensfunktionen verbessert werden können”, so Gabriel Fugli, Senior Channel Sales Manager bei Pipedrive. „Unser Ziel ist es, unsere Markenpräsenz in DACH zu erhöhen, unserem benutzerfreundlichen und effektivem Produkt zu mehr Bekanntheit zu verhelfen und zu zeigen, wie es für KMUS zu entscheidenden Verbesserungen führen kann.”

Pipedrive arbeitet für die DMEXCO mit Aircall zusammen, einer cloud-basierten Software für Call Center, mit der Unternehmen ein komplettes Call Center in Minuten aus der Taufe heben können. „Aircall ist die beliebteste App für Telekommunikation bei Pipedrive-Kunden. Unsere Zusammenarbeit bei der DMEXCO ermöglicht es uns, unseren bestehenden und zukünftigen Kunden näher zu sein und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, Vorort Tipps von Experten zu erhalten und neue Beziehungen aufzubauen,” so Fugli weiter.

“Wir freuen uns sehr darüber, die gemeinsame Präsenz bei der DMEXCO mit unserem Partner Pipedrive zu verkünden. Unsere Hauptziele sind es, die Beziehung zwischen unseren Unternehmen zu stärken und weitere gemeinsame Channel-Partner zu gewinnen. Aircall und Pipedrive wollen weitere kompetente CRM-Consulting-Profis und Vertriebsexperten erreichen, um das Portfolio zu erweitern und mehr Wert für die Kunden zu schaffen. Wir freuen uns auf neue Kontakte, gute Gespräche und Geschäftsmöglichkeiten und werden interessierten Endkunden im Rahmen dieses wunderbaren Events die Möglichkeiten der Integration unserer beiden Tools vorstellen”, so Masha Imas Head of Channel Sales DACH, BeNeLux und Nordics bei Aircall.

Pipedrive wurde 2010 gegründet und hat sich seitdem zu einer Multiproduct-Plattform entwickelt, die verschiedene Unternehmensbereiche verbindet und ein weltweiter Saas-Erfolg ist. Beginnend bei Lead-Generierung über Kundenbeziehungsmanagement bis zum umfassenden Business-Tool hat Pipedrive in diesem Jahr die Product-Suite umfassend erweitert inklusive der Marketing-Lösung Campaigns by Pipedrive, die bei den Kunden besonders gut ankommt.

In wenigen Monaten wird Pipedrive weitere Produkte veröffentlichen, die den nahtlosen Übergang vom Vertrieb zur Projektauslieferung ermöglichen. Darüber hinaus gibt es mehr als 350 Apps zur Integration mit Pipedrive, die den gesamten Umsatzzyklus abdecken.

Maie-Liisa Sildnik