English (US)

Pipedrive als bester ICT-Arbeitgeber in der Tschechischen Republik nominiert

New York, 29. Juni 2022 – Pipedrive, die globale vertriebsorientierte CRM- und Umsatzmanagement-Plattform für kleine Unternehmen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in der Top Employers eNPS-Studie als bester ICT-Arbeitgeber in der Tschechischen Republik eingestuft wurde.

„Wir fühlen uns geehrt, als bester ICT-Arbeitgeber in der Tschechischen Republik ausgezeichnet zu werden. Ohne unsere Mitarbeiter wäre Pipedrive nur ein Name auf dem Papier. Vielen Dank, Pipedrivers, für die großartigen Vibes und dafür, dass ihr jeden Tag zu unserem fantastischen Teamgeist beitragt. Diese Auszeichnung gilt euch allen und zeigt, dass ihre das, was ihr tut, und die Menschen, mit denen ihr arbeitet, wirklich liebt“, sagte Alena Ryšavá, People Partner bei Pipedrive Prag.

800 Mitarbeiter im Juni 2021

„Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Zusätzlich zu den Beschäftigungs- und Karrieremöglichkeiten bemühen wir uns um ein unterstützendes Umfeld mit vielen Wachstumsmöglichkeiten, in der Hoffnung, das wahre Potenzial aller Mitarbeiter zu entdecken. Das wäre ohne unsere Kultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht, nicht möglich. Diese Denkweise ist einzigartig und wird bei Pipedrive täglich gelebt“, so Ryšavá weiter.

Die Top Employers eNPS-Studie (eNPS Top Zaměstnavatelé) ist eine Schwesterstudie der Top Employers-Studie, die seit mehr als 10 Jahren unter Universitätsstudenten durchgeführt wird. Das Ziel der eNPS-Studie, die in diesem Jahr zum ersten Mal durchgeführt wurde, ist es, einzigartige Daten für den gesamten Arbeitsmarkt zu sammeln, Einblicke in die Top-Arbeitgeber in verschiedenen Betriebskategorien zu geben und zu ermitteln, welche Unternehmen die Arbeitnehmer am meisten bevorzugen. Der Fragebogen wurde von den Organisatoren der Studie nach der weltweiten Net Promoter Score-Methodik erstellt.

Die Datenerhebung fand online zwischen dem 19. Januar und dem 2. Februar 2022 statt. Es gab drei Möglichkeiten, zur Abstimmung beizutragen: ein Unternehmen, das den Link zum Fragebogen an seine Mitarbeiter weitergab, die Teilnahme an der Umfrage auf eigene Faust, nachdem sie ihre Arbeits-E-Mail verifiziert hatten, oder die Stimmabgabe durch ehemalige Mitarbeiter, nachdem sie ihre frühere Verbindung zum Unternehmen verifiziert hatten (z. B. ein Foto ihres Namens auf einer Gehaltsabrechnung usw.). 30.000 Personen haben an der Umfrage teilgenommen und nur verifizierte Mitarbeiter konnten ihre Stimme abgeben. In jeder Kategorie des eNPS-Wettbewerbs TOP-Arbeitgeber der Tschechischen Republik wird nur ein Gewinner bekannt gegeben.

Die vollständige Liste der Gewinner und weitere Informationen über die Studie: https://www.enps.cz/

Pipedrive wurde 2010 gegründet und ist die globale CRM-Plattform für den Vertrieb und intelligentes Umsatzmanagement für kleine Unternehmen. Heute wird Pipedrive von Vertriebsteams in mehr als 100.000 Unternehmen weltweit genutzt. Pipedrive hat seinen Hauptsitz in New York und verfügt über Niederlassungen in Europa und den USA. Das Unternehmen wird von einem Mehrheitseigner, Vista Equity Partners, sowie Bessemer Venture Partners, Insight Partners, Atomico, DTCP und Rembrandt Venture Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter www.pipedrive.com.

800 Employees Celebration June 2021

“Employee satisfaction is very important to us. In addition to employment and career opportunities, we strive for providing a supportive environment with lots of possibilities for growth in hopes of finding the true potential of each employee. It would not be possible without our people-first culture, a mindset that is uniquely ours and practice on a daily basis at Pipedrive,” continued Ryšavá.

Top Employers eNPS study (eNPS Top Zaměstnavatelé) is a sister study to the Top Employers study, which has been run among university students for more than 10 years. Running for the first time this year, the goal of the eNPS study is to collect unique data for the entire labor market, providing insights about the top employers in different operating categories and concluding which companies employees prefer most. The survey questionnaire was prepared by the organizers of the study, according to the worldwide Net Promoter Score methodology.

The data collection took place online between January 19 and February 2, 2022. There were 3 possibilities to contribute to the voting process: a company sharing the link to the questionnaire among its employees, participating in the survey on his/ her own after verifying their work email, or voting by former employees after verifying their past connection with the company (e.g. a photograph of their name on a payslip, etc). 30,000 people participated in the survey and only verified employees could submit their votes. Only one winner is announced in each category of the eNPS TOP Employers of the Czech Republic competition.

The complete list of winners and more information about the study: https://www.enps.cz/

About Pipedrive

Founded in 2010, Pipedrive is the global sales-first CRM and intelligent revenue management platform for small businesses. Today, Pipedrive is used by revenue teams at more than 100,000 companies worldwide. Pipedrive is headquartered in New York and has offices across Europe and the U.S. The company is backed by a majority holder Vista Equity Partners, and Bessemer Venture Partners, Insight Partners, Atomico, DTCP, and Rembrandt Venture Partners. Learn more at www.pipedrive.com.

Press contacts:
Maie-Liisa Sildnik