Pipedrive wird von Gartner Digital Markets zum Top-Produkt in Q1 2022 gewählt

New York, 20. April 2022 - Pipedrive, die globale Sales-First-CRM- und intelligente Revenue-Management-Plattform für kleine Unternehmen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Gartner Digital Markets als Top-Produkt in Q1 2022 ausgezeichnet wurde.

„Pipedrive wurde entwickelt, um Vertriebsprofis dabei zu helfen, Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, hochwertige Leads zu finden, Geschäfte schneller abzuschließen und sich auf das zu konzentrieren, was im Geschäft wirklich wichtig ist – den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Ich bin davon überzeugt, dass die Anerkennung als Top-Produkt durch Gartner Digital Markets bestätigt, dass Kunden Produkte und Dienstleistungen benötigen, die auf ihre geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten sind und nachweislich erfolgreich sind. Sie ermutigt uns, unser Produktportfolio weiter auszubauen und das Wachstum unserer Kunden voranzutreiben“, sagte Shaun Shirazian, CPO, Pipedrive.

Capterra, ein Unternehmen von Gartner, hat Pipedrive in seinem Bericht über die fünf besten Vertriebsmanagement-Softwarelösungen zur Steigerung von Umsatz und Produktivität im Jahr 2022 vorgestellt. Der Bericht hebt einige der besten Vertriebsmanagement-Softwares hervor, die ein Vertriebsteam auf die Trends im Jahr 2022 und darüber hinaus vorbereiten, wie z.B. künstliche Intelligenz, Personalisierung und Social Selling, die ihre tägliche Arbeit beeinflussen könnten. Die Nominierung basiert auf den Shortlist-Berichten von Capterra für Sales Enablement, Sales Forecasting und Sales Force Automation, um die fünf besten Vertriebssoftware-Optionen (basierend auf Nutzerbewertungen und Beliebtheitsscores) mit Funktionen zu finden, die Vertriebsteams für die Trends im Jahr 2022 und darüber hinaus fit machen.

Pipedrive wurde außerdem im ersten Quartal von Gartner Digital Markets (Capterra, Software Advice und GetApp) als Top-Software in mehreren Kategorien ausgezeichnet. Bei diesen Berichten handelt es sich um unabhängige Bewertungen, bei denen bestimmte Parameter ausgewertet werden, um eine Liste der Marktführer in der Softwarebranche zu erstellen, die die beliebtesten Lösungen anbieten. Zu den Auszeichnungen gehören das Top-CRM für gemeinnützige Organisationen, das Top-Kontaktmanagement, die Top-Leadgenerierung und das Top-Immobilien-CRM von Capterra, das Top-CRM für gemeinnützige Organisationen und die Top-Leadnurturing-Software von Software Advice's Frontrunners sowie die Top-Leadnurturing-Software von GetApp.

Pipedrive wurde 2010 gegründet und ist die globale CRM-Plattform für den Vertrieb und intelligentes Umsatzmanagement für kleine Unternehmen. Heute wird Pipedrive von Vertriebsteams in mehr als 100.000 Unternehmen weltweit genutzt. Pipedrive hat seinen Hauptsitz in New York und verfügt über Niederlassungen in Europa und den USA. Das Unternehmen wird von einem Mehrheitsaktionär, Vista Equity Partners, Bessemer Venture Partners, Insight Partners, Atomico, DTCP und Rembrandt Venture Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter www.pipedrive.com.

Über Gartner Digital Markets

Gartner Digital Markets ist eine Geschäftseinheit von Gartner, die aus Capterra, GetApp und Software Advice besteht. Gartner Digital Markets ist die weltweit führende Quelle für Software-Anbieter, um durch Forschung, Bewertungen und Lead-Generierung mit Käufern im Markt in Kontakt zu treten.