DeutschEnglish (US)

Pipedrive gewinnt sechs Sales-CRM-Awards von Digital.com

NEW YORK, 22. März 2021 Pipedrive, das führende CRM für Vertriebs- und Marketingteams, hat sechs Digital.com Awards erhalten und wurde unter anderem zur besten CRM-Software und zur besten Lead Management Software des Jahres 2021 gekürt. Die Auszeichnungen von Digital.com sollen Kleinunternehmern helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und basieren auf ausführlichen Bewertungen der am häufigsten verwendeten Software, Agenturen und Technologien auf dem Markt.

„Die Anerkennung als beste CRM- und Lead-Management-Software auf dem Markt bestätigt unsere Bemühungen, Vertriebs- und Marketingteams benutzerfreundliche und dennoch leistungsstarke Tools zur Verfügung zu stellen. Wir sind stolz darauf, ein äußerst intuitives Produkt zu entwickeln, das unsere Kunden dabei unterstützt, neue Leads zu finden, Geschäfte abzuschließen, die Beziehungen zu ihren Kunden zu pflegen und ihre Umsatzziele zu erreichen“, so Krishna Panicker, VP of Product bei Pipedrive. „Ich freue mich besonders, dass unsere jüngste Markteinführung, LeadBooster, von den Rezensenten und unseren Kunden sehr positiv aufgenommen wurde. Sie profitieren bereits von einem einfacheren, präziseren und schnelleren Toolset für die automatisierte Lead-Generierung und -Verwaltung, das die Pipeline bei minimalem Aufwand mit hochwertigen Leads füllt.“

Zusätzlich zu den Auszeichnungen als Beste Software des Jahres 2021 und Beste Lead Management Software des Jahres 2021 wurde Pipiedrive als Beste Software für Immobilienagenturen des Jahres 2021, Beste Business Management Software des Jahres 2021, Beste Sales Enablement Software des Jahres 2021 und Beste Mac CRM Software des Jahres 2021 ausgezeichnet.