Pipedrive im GetApp Category Leaders Report von Gartner für Sales Forecasting Software 2021

New York, 16. August 2021 – Pipedrive, die führende CRM-Plattform für Vertriebs- und Marketingteams, gab heute bekannt, dass sie in den Category Leaders Report für Sales Forecasting Software 2021 von GetApp, einem Gartner-Unternehmen, aufgenommen wurde. Die Rankings der Kategorienführer heben die bestplatzierten Softwareprodukte hervor, die auf den Bewertungen von Endbenutzern in fünf Schlüsselbereichen basieren: Benutzerfreundlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Funktionalität, Kundendienst und Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung.

Verkaufsprognosen können über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheiden, da sie sowohl die Umsatzziele als auch die Beziehungen zu den Akteuren beeinflussen. Pipedrives preisgekröntes CRM ist für Vertriebler entwickelt worden, damit sie bei der Messung und Prognose von Verkäufen auf der Grundlage von Daten unterstützt werden. Neben dem Tracking von Daten ermöglicht das Tool auch die Erstellung eines einfachen, strukturierten und strategischen Vertriebsprozesses. Die Aufnahme von Pipedrive in Gartners GetApp Category Leaders Report für Sales Forecasting Software ist eine echte Anerkennung dafür, dass Vertriebler jeden Tag von einem intuitiven und einfach zu bedienenden Tool profitieren.

„Verkaufsprognosen spielen eine wichtige Rolle bei Geschäftsentscheidungen, dem Verwalten von Produktions-Quantitäten und Preisen, sowie dabei, die Aufmerksamkeit von Investoren zu erregen. Je besser die Verkaufsprognose, desto einfacher ist es, schnell gut fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich bin so stolz, dass Pipedrive unter der besten Software für Verkaufsprognose geführt wird. Genau aus diesem Grund haben wir Pipedrive ins Leben gerufen – ein intuitives, leicht benutzbares und leistungsstarkes Produkt, das Vertrieblern dabei hilft, noch besser bei dem zu werden, was sie am besten können“, so Krishna Panicker, CPO, Pipedrive.

Um in eine solche Kategorie aufgenommen zu werden, müssen Produkte: mindestens 20 spezifische Produktbewertungen auf GetApp innerhalb von 24 Monaten nach Beginn der Recherche für einen bestimmten Bericht veröffentlicht haben, eine minimale normalisierte Gesamtbewertung in jedem der fünf Schlüsselbereiche erreichen (Benutzerfreundlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Funktionalität, Kundenservice und die Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung), den Nachweis erbringen, dass es die geforderte Funktionalität so anbietet, wie sie durch öffentlich zugängliche Quellen wie die Webseite des Anbieters beworben wird, nordamerikanischen Benutzern zur Verfügung stehen und für Softwarekäufer in verschiedenen Branchen oder Sektoren relevant sein.

Die GetApp Category Leader stellen die subjektive Meinung einzelner Endnutzerbewertungen und -daten dar, die anhand einer definierten Vorgehensweise ermittelt wurden. Sie geben weder die Meinung von GetApp oder seinen Partnern wieder, noch stellen sie eine Empfehlung von GetApp dar. Alle Category Leader für die beste Sales Forecasting Software sind hier (Englisch) zu finden.