Pipedrive auf der Capterra Shortlist für die beste Sales Force Automation Software

New York, 13. Juni 2022 – Pipedrive, die globale Sales-First-CRM- und intelligente Revenue-Management-Plattform für kleine Unternehmen, gab heute bekannt, dass sie von Capterra, einem Unternehmen von Gartner und einem kostenlosen Online-Dienst, der Unternehmen bei der Suche nach der richtigen Software hilft, als eine der besten Sales Force Automation Software ausgezeichnet wurde.

„Bei der Suche nach einer SFA-Software benötigen kleine Unternehmen eine Plattform, die intuitiv ist und ihre spezifischen Bedürfnisse ohne viel Schnickschnack erfüllen kann. Jeder Schritt, von der Suche nach qualitativ hochwertigen Leads über die Analyse der Bedürfnisse von Interessenten bis hin zum Anbieten von Lösungen und dem Aufbau von Beziehungen, muss genauso gepflegt werden wie der endgültige Verkauf. Die Vertriebsautomatisierung ist das Herzstück von Pipedrive. Sie wurde entwickelt, um Arbeitsabläufe zu rationalisieren, potenzielle Hindernisse im Vertriebsprozess zu bewältigen und den Geschäftserfolg zu optimieren“, sagt Shaun Shirazian, CPO von Pipedrive.

Die Capterra Shortlist ist eine unabhängige Bewertung, die Nutzerbewertungen und Online-Suchaktivitäten auswertet, um eine Liste der Marktführer im Bereich der Vertriebsautomatisierung zu erstellen, die die beliebtesten Lösungen anbieten.

Die Capterra Shortlist-Methode bewertet Anbieter auf zwei Ebenen: Benutzerbewertungen und Popularität. Um für die Aufnahme in die Kategorie infrage zu kommen, muss ein Produkt: innerhalb von 24 Monaten nach Beginn des Forschungsprozesses für einen bestimmten Bericht mindestens 20 einzigartige Produktbewertungen auf Capterra veröffentlicht haben, den Nachweis erbringen, dass es die erforderlichen Funktionen bietet, wie aus öffentlich zugänglichen Quellen wie der Website des Anbieters hervorgeht, nordamerikanische Benutzer bedienen, für Softwarekäufer in verschiedenen Branchen oder Sektoren relevant sein, eine Mindestbewertung für die normalisierte Gesamtbewertung der Benutzerbewertungen erzielen und einen Mindestwert für die Popularität erhalten.

Der Bericht Sales Force Automation Software Shortlist ist verfügbar unter: https://www.capterra.com/sales-force-automation-software/#shortlist.

Pipedrive wurde 2010 gegründet und ist die globale CRM-Plattform für den Vertrieb und intelligentes Umsatzmanagement für kleine Unternehmen. Heute wird Pipedrive von Vertriebsteams in mehr als 100.000 Unternehmen weltweit genutzt. Pipedrive hat seinen Hauptsitz in New York und verfügt über Niederlassungen in Europa und in den USA. Das Unternehmen wird von einem Mehrheitsaktionär, Vista Equity Partners, Bessemer Venture Partners, Insight Partners, Atomico, DTCP und Rembrandt Venture Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter www.pipedrive.com.